Systemprobleme beheben wir, wenn sie auftreten – per Fernwartung

Dabei kommt das erprobte Quick Support Tool von TeamViewer zum Einsatz. Damit können wir jederzeit komfortabel und schnell erste Hilfe leisten – auch wenn wir nicht vor Ort sind. Dabei gewährleisten wir höchste Sicherheitsstandards.

Selbstverständlich können Sie sich auf unsere absolute Diskretion verlassen, die wir Ihnen gerne gesondert vertraglich zusichern.

So profitieren Sie ohne Risiko von einer Service-Rundum-Versorgung:

  • unser 24/7 Zugriff auf Ihre Computer und Server hilft auch in Notfällen weiter
  • der Fernzugriff auf Ihre Daten und Anwendungen gestattet Ihnen größere Flexibilität
  • auf Wunsch installieren wir Ihnen die passenden Mobile Apps für Zugriffe von unterwegs
  • gerne erläutern wir Ihnen die Möglichkeiten, die der TeamViewer für Ihr Home Office bietet

Über diese Links laden Sie sich das für Ihr System notwendige Tool. Es installiert sich automatisiert.

Natürlich können wir auch bei unserem Termin vor Ort die Installation für Sie vornehmen.